Wer schreibt auf Geek Magzin?

Auf Geek Magazin schreiben Technik Enthusiasten, die auch privat ein Faible für die neusten Gadgets und Geräte haben. Jeder von uns hat mehrere Jahre Erfahrung in dem Bereich und einige Autoren schreiben auch für andere bekannte Magazine. Wir sind stets bemüht euch neue Technik und News schnell, ausführlich und unvoreingenommen zu präsentieren.

Gründer von Geek Magazin und weiterer Technik Webseiten. Bereits seit über 10 Jahren schreibt Michael über die neuste Technik.
Michael Welzel
Michael Welzel
Frank ist seit Anfang an dabei und teilt sein Wissen mit euch auf Geek Magazin. Hin und wieder schreibt er für große Zeitungen. Sein Herz gehört aber der neusten Technik.
Frank P.
Frank P.
Lisa stieß 2017 zu unserem Team und schreibt seit dem immer wieder über Smart Home und die neusten Geschehnisse aus dem Silicon Vally.
Lisa K.
Lisa K.
Günther ist das Urgestein in unserem Team. Seit er 1982 seinen ersten Computer kaufte, hat er Bits und Bites im Blut. Irgendwann machte er sein Hobby zum Beruf und hat angefangen über Computer zu schreiben.
Günther H.
Günther H.